Die neue Kopfhörer-Kollektion von Coloud wurde speziell auf die Bedürfnisse einer aktiven Jugend angepasst. Großartiges Design, leichte aber widerstandsfähige Konstruktion und hochwertige Technik sind die Markenzeichen.

Die neue Modell-Serie umfasst zwei On-Ear Kopfhörer Modelle, No. 8 und No. 16 und ein Earbud Model, No. 4. Diese ergänzen die existierenden Kopfhörer aus den Coloud-Reihen, The Hoop, The Boom Kids und die tragbaren Lautsprecher, The Bang.

Parallel zur Einführung der neuen Kollektion wird ein Produktvideo auf Youtube präsentiert. Der Film zeigt nicht nur die drei neuen Modelle, sondern auch das ursprüngliche Modell von The Hoop. Er begleitet Jugendliche auf der ganzen Welt bei ihrem Alltag, immer in Begleitung eines der Kopfhörermodelle von Coloud. Der Film kann unter coloud.com angesehen werden. Die neue Coloud Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Stores sowie online unter coloud.com erhältlich.

Coloud No16Der Coloud No. 16 ist ein robuster aber flexibler Kopfhörer. Ein gutmütiger Begleiter für den ganzen Tag, der alles mitmacht. Der Kopfhörer zeichnet sich durch seine strapazierfähige und sehr flexible Konstruktion aus sowie durch die gepolsterten Kopfhörerbügel. Mit No. 16 kann zu den Bässen der Musik getanzt werden, ohne dass auf einen Soundtrack verzichtet werden muss. Ein eingebautes Mikrofon und eine Fernbedienung vereinfachen die Annahme von Anrufen. Wenn die Zeit gekommen ist, zu gehen, dann lassen sich die Scharniere leicht zusammenfalten und der Kopfhörer kann einfach verstaut werden.

Lautsprecher: 40mm dynamic
Empfindlichkeit: 100 mV @ 1kHz = 103dB SPL
Impendanz: 32 ohm
Frequenz: 20Hz – 20kHz
Gewicht: 155 g

Coloud No8Der Coloud No. 8 ist schlank und trotzdem stark. Ultraleicht gebaut, um den Komfort beim dauerhaften Tragen zu erhöhen. Der Kopfhörer besitzt alle praktischen Details, wie ein robustes Kabel, das den Kabelsalat verhindert sowie ein Mikrofon und eine Fernbedienung. Außerdem besitzt No. 8 ein Zound Lasso für eine ordentliche Aufbewahrung. Das ergonomische Design in 3-D verschafft zusätzlich eine perfekte Passform und einen kontinuierlichen Komfort.

Lautsprecher: 40mm dynamic
Empfindlichkeit: 100 mV @ 1kHz = 98dB SPL
Impendanz: 32 ohm
Frequenz: 20Hz – 20kHz
Gewicht: 93 g

Coloud No4Der Coloud No. 4 ist ein widerstandsfähiger Earbud, dem Lautstärke nicht anhaben kann. Die angewinkelten Earbuds und die mitgelieferten Ersatzkappen in verschiedenen Größen liefern die perfekte In-Ear Passform, einen direkten Sound und einen mächtigen Bass. Mit Hilfe des Clips, welcher den Kabelsalat verhindert und den magnetisierenden Earbuds, die um den Nacken herum einrasten, ist es möglich alles in Zaum zu halten.

Lautsprecher: 9mm dynamic
Empfindlichkeit: 100 mV @ 1kHz = 98dB SPL
Impendanz: 32 ohm
Frequenz: 20Hz – 20kHz
Gewicht: 17 g

Über den Autor

Peter Lieb

Mal rational, dann emotional. Oberflächlich für die Normalität, tiefgründig beim Besonderen. Begeisterungsfähig für die schönen Dinge des Lebens. Genusssüchtig nach den glücklichen Momenten. Naturverbunden und doch Technik verliebt. Wissbegierig und vielseitig interessiert. Immer geschäftig, Pausen sind die Ruhe vor dem Sturm. Musik begeistert und Harmonie versessen. Ein ganz normaler Mensch eben.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*