Marshall Headphones präsentiert den „Monitor Bluetooth“ - einen Premium-Bluetooth-Kopfhörer, der gekonnt HiFi-Expertise mit APTX-Technologie kombiniert und mit einer einzigen Akkuladung über 30 Stunden drahtlosen Hörgenuss in überragender Studioqualität bietet.

Der erste drahtlose Bügelkopfhörer von Marshall, der Monitor Bluetooth, beeindruckt mit maßgeschneiderten dynamischen 40mm-Treibern, die einen außergewöhnlichen HiFi-Sound bieten, der über einen großen Frequenzbereich hinweg Höhen und Bässe perfekt ausbalanciert.

Überragende Schallisolierung

Die ergonomische Bügelkonstruktion sorgt für eine überragende Schallisolierung ohne unnötigen Ballast und fühlt sich auch bei stundenlangem Gebrauch leicht und unbeschwert an.

Der Monitor Bluetooth ist ein idealer Reisebegleiter. Sein faltbares Design macht auch lange Tage auf der Piste mühelos mit. Wenn er mal nicht benutzt wird, lässt er sich einfach zusammenfalten und in der mitgelierferten Aufbewahrungstasche aus Canvas sicher verstauen.

Online und in den Stores erhältlich

Der Monitor Bluetooth ist weltweit in ausgewählten Stores und online unter www.marshallheadphones.com für 250.- Euro erhältlich.
Produktvideo: https://youtu.be/PDpyhweEtIo

Über den Autor

Hartmut Freund

Hartmut Freund ist Journalist und Musik-Liebhaber mit Leidenschaft: Er publiziert als freier Autor und Journalist, sammelte unter anderem in der Musikbranche fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit. Hauptsächlich ist Hartmut Freund als Berater für PR, Marketing und Unternehmenskommunikation tätig.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*