Es handelt sich um einen flexiblen Bluetooth- Lautsprecher für den Heimgebrauch und den Grundbaustein für ein modulares Audiokonzept.
Es wird nur ein BeoPlay S3 benötigt, um sämtliche grundlegenden Musikbedürfnisse zu befriedigen. Dieser Lautsprecher kann in der Küche, im Arbeitszimmer gleich neben dem Computer oder auf dem Nachttisch aufgestellt werden, um dort eine wunderbar atmosphärische Stimmung zu erzeugen. Doch er ist auch Grundbaustein für ein noch eindrucksvolleres System, wenn weitere Bausteine vom Typ S3 hinzugefügt werden. Aus zwei Lautsprechern vom Typ BeoPlay S3 lässt sich ein drahtloses Stereosystem gestalten, das die Musikwiedergabe in puncto Leistung und Klarheit auf die nächste Ebene bringt. Und wer aufs Ganze gehen will, verbindet sogar drei oder vier dieser Lautsprecher miteinander, um in seinem gesamten Zuhause für Stimmung zu sorgen – und den Bär mal so richtig steppen zu lassen.
 Der BeoPlay S3 wurde von den Tontechnikern bei Bang & Olufsen einer besonderen Feinabstimmung unterzogen, damit er ein Musikerlebnis ganz nach den Vorstellungen der Künstler liefert.

 Er wird aus einem festen Polymerwerkstoff gefertigt, um die optimale akustische Stabilität sicherzustellen und Resonanzen zu verhindern.

 Bluetooth 4.0 sorgt für beste Konnektivität und garantiert im Zusammenspiel mit jeglichen Bluetooth- Geräten Audio-Streaming in hoher Qualität, eine mühelose Musikwiedergabe sowie eine einfache Konfiguration.

 Die Lautsprecherabdeckungen lassen sich im Handumdrehen auswechseln, um das Erscheinungsbild des S3 an den jeweiligen Stil anzupassen. Es stehen diverse faszinierende Farben zur Wahl!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*