Dan D’Agostino, der ehrwürdige Altmeister des High End Audio, stellte höchstpersönlich während der Pressekonferenz von Audio Reference auf der HIGH END 2018 in München mit der Dan D’Agostino RELENTLESS die wohl massivste Mono-Block Endstufe diesseits der Milchstraße vor. Der 220 Kilogramm schwere Bolide liefert unglaubliche 6000 Watt an 2 Ohm und ist nach eigener Aussage von Mr. D’Agostino ein waschechtes Kind der Liebe zur Musik. Zitat Dan D’Agostino: „I put lots of labor in it. Labor of love of music.“

Dan D'Agostino Relentless

Dan D’Agostino präsentierte seinen neue Endstufe Relentless höchstpersönlich auf der HIGH END in München.

Besonderer Wert wurde bei der Entwicklung darauf gelegt, dass das Gerät bei hohen, wie bei niedrigen Pegeln die gleiche hohe Wiedergabequalität liefert. Ein passender Pre-Amp befindet sich ebenfalls in der Entwicklungs-Pipeline und wird voraussichtlich im November fertig sein. Das Paar der Dan D’Agostino RELENTLESS schlägt voraussichtlich mit etwa 250.000 € zu Buche und wird ab Juli erhältlich sein.

Weitere Infos unter: www.dandagostino.com oder den deutschen Vertrieb AUDIO REFERENCE.