Aug & Ohr AG - 27. März 2020

  • AVM_OVATION-CS-8.3

Termin Kategorie: Vorführung

Profil
Profil
Karte
Bewertungen
  • Ovation CS 8.3 – zu erleben bei Aug & Ohr

    Der CS 8.3 ist das neue FLAGGSCHIFF-ALL-IN-ONE System mit neuer RC X App und X-STREAM HiRes Engine von der badischen Edelmanufaktur AVM. Er vereint die preisgekrönten Technologien der AVM OVATION Serie in einem klangstarken All-in-One Gerät der Meisterklasse. Auch in puncto Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten bietet der CS 8.3 eine komplette Auswahl: Alle gängigen Streaming-Formate werden unterstützt – ebenso ist ein CD-Laufwerk mit an Bord. Eine große Auswahl von weiteren analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten steht zudem noch zur Verfügung.

    Die OVATION Line Röhrenstufen des CS 8.3 zaubert ein angenehmes, warmes und natürliches Klangbild hervor. Alle Details werden in bislang nicht gekannter Naturgetreuester und Räumlichkeit abgebildet. So wird ein völlig entspanntes Langzeithören zur Selbstverständlichkeit. Die extrem starke Endstufe des CS 8.3 kann jeden Lautsprecher mit Leichtigkeit betreiben und das bei jeder gewünschten Lautstärke.

    Auch in puncto Design steht der CS 8.3 in bester AVM Tradition und besticht durch sein aufs Wesentliche reduziertes Erscheinungsbild. Das perfekt verarbeitete Gehäuse aus gebürstetem massivem Aluminium ist ohne erkennbare Verschraubungen gefügt.

    Zu erleben ist das audiophile Meisterstück CS 8.3 am:

    Freitag (27.03.20) von 10:00 – 19:00 Uhr
    Samstag (28.03.20) von 10:00 – 16:00 Uhr

    Bei: Aug & Ohr AG – Heinrichstrasse 248 – 8005 Zürich # www.augundohr.com

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.