Cabasse „The PEARL“ bei Aug & Ohr AG - 26. April 2019

  • cabasse_the_pearl_black_white

Termin Kategorie: Vorführung

Profil
Profil
Karte
Bewertungen
  • Die Pearl von Cabasse ist nicht einfach „nur“ ein Aktivlautsprecher der Spitzenklasse. Es handelt sich um eine voll vernetzte und komplett per App steuerbare Komponente, die im Grunde genommen keine weiteren Gerätschaften zur Musikwiedergabe benötigt. 

    Vital, geschmackvoll, mit viel Drive und hörbarem Druck im Bass, auch schon bei kleiner Lautstärke. Dreht man am Pegelsteller, so rockt und swingt die Pearl auf eine Art und Weise los, die man angesichts der Grösse kaum für möglich halten würde. 

    Mit der Pearl hat Cabasse ein zukunftsweisendes, dabei erstaunlich komplettes Musikwiedergabesystem kreiert. Insbesondere Zeitgenossen, die nur noch online oder übers Heimnetzwerk Musik hören, sollten sich die Pearl unbedingt einmal anhören.

    Traumhaft schön designt mit zukunftsweisender Connectivity und kraftvollem raumfüllendem Klang. Sowohl als Monolith wie auch als klassischer Stereolautsprecher einsetzbar.

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.