HiFi Studio Bramfeld

  • night-vintage-music-bokeh

Termin Kategorie: Messe

Profil
Profil
Karte
Bewertungen
  • Oktoberfest

    HiFi Studio Bramfeld lässt eine schöne Tradition aufleben. In diesem Jahr findet wieder das beliebte Oktoberfest statt. Am 21. und 22. September wird herzlich in den Hinterhof eingeladen. Mit dabei ist die deutsche Blues-Legende Wolfgang Bernreuther. Es gibt ein paar gemütliche Stunden bei großartiger Live-Musik, leckerem Essen, kühlem Bier, sowie spannenden Produktneuheiten.

    Am Samstag, den 22. September, wird sich ab 13 Uhr Wolfgang Bernreuther die Ehre geben. Dieser 1961 in der Oberpfalz geborene Vollblutmusiker wurde bereits in jungen Jahren von dem Mississippi-Blues Gitarristen Louisiana Red beeinflusst, mit dem er viele Jahre tourte und der ihn in die Geheimnisse des Slide-Spiels einweihte. Er ist ein „stilistischer Gitarrist, der sich abseits ausgelatschter Bluespfade bewegt.“ (Bayrischer Rundfunk) Zuletzt durften Bernreuthers Künste auf der „40 Years Excellence Edition“-LP aus dem Hause CLEARAUDIO bestaunt werden.
  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.