Nubert nuVero 170 in Schwarz

Nubert: nuVero 170 jetzt in Exklusiv-Ausführung

Eine neue Sonderausführung der nuVero 170 hat das Licht der Welt erblickt. Nachdem die Standboxen schon in Gold und Silber erhältlich sind, veröffentlicht Nubert sie nun in schwarzem Glanzlack und Kunstleder.

Ob Rolling Stones („Paint it Black“), AC/DC („Back in Black“) oder Johnny Cash („Man in Black“) – die dunkelste aller Farben hat Musiker schon immer fasziniert. Die jüngste Exclusiv-Edition des Ausnahmelautsprechers nuVero 170 von Nubert huldigt nun diesem Mysterium, hüllt sich die voraussichtlich ab Ende November verfügbare neueste Auflage der Vier-Wege-Box doch ganz in Schwarz. Wie die ersten Sonderausführungen der nuVero 170 in Gold und Silber entspricht die neue, schwarze Version technisch der regulären Serienfassung und begeistert mit einem Klangerlebnis auf höchstem Niveau. Äußerlich schmückt sich die nuVero 170 Exclusiv nun mit einem hochglanzlackierten Klangsegel in Diamantschwarz, während der hintere Teil des Gehäuses mit dem handwerklich vernähten Texturmaterial skai® „Sotega“ bespannt ist. So setzt sich die Exclusiv-Fassung von der bereits erhältlichen schwarzen Farbversion ab, bei der die Rückseite in Nextel®-Lack ausgeführt ist.

Das Texturmaterial skai® „Sotega“ kommt sonst vor allem im hochwertigen Automobil- und Möbelbau zum Einsatz und zeichnet sich durch seinen edlen, seidenmatten Schimmer sowie seine angenehme Nappa-Haptik aus. Das für die nuVero-Serie charakteristische geschwungene Klangsegel auf der Stirnseite ist mit hochwertigem Metallic-Lack in Schwarz lackiert, der durch seinen mehrschichtigen Auftrag und die anschließende aufwendige Polierung einen intensiven Glanzgrad entwickelt. Unter Lichteinstrahlung ziehen die funkelnden Metallpartikel Blicke auf sich. Abschließend erhält jede nuVero Exclusiv ihren Ritterschlag durch ein Typenschild aus Metall auf der Rückseite, das die Box unzweifelhaft als Vertreterin dieser Sonderserie ausweist.
Die funkelnde Metallic-Lackierung und der edle Texturbezug machen die nuVero 170 Exclusiv unweigerlich zum Blickfang in jeder Wohnumgebung und komplementieren moderne Einrichtungen ebenso wie traditionelle Stilrichtungen.

Preis und Verfügbarkeit

Die Nubert nuVero 170 Exclusiv in Schwarz wird ab Ende November zum Stückpreis von 4450,- Euro erhältlich sein. Weitere Informationen finden Sie hier.

Aufgrund der Abmessungen und des hohen Gewichts dieser Lautsprecherbox wird die nuVero 170 von einer Möbelspedition direkt an den Hörplatz des Kunden geliefert und vor Ort aufgebaut.

Test

Unabhängig vom Äußeren hat die nuVero 170 in unserem Test überragend abgeschnitten. Hier können Sie den Test der Nubert nuVero 170 nachlesen.

Test: Nubert nuVero 170

 

Bildquellen:

  • nuVero 170 in Schwarz: Bild: nubert