Mit Likehifi.de beginnt das HiFi-Jahr einfach besser. Im Januar gibt es bei uns wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen. Alle paar Tage gibt es hier ein neues Produkt, also schaut unbedingt immer mal rein bei auf unserer Seite. Ab heute zu gewinnen:

Mit unseren letzten Preis bei unserem diesjährigen Gewinnspiel haben wir nochmal was ganz besonderes:

Nubert AS-450

Boxentyp und Einsatzmöglichkeiten

Das Aktive Stereoboard nuPro AS-450 ist der „große Bruder“ des vielfach ausgezeichneten Soundsystems nuPro AS-250. Wie seinen kompakteren Vorgänger haben wir das nuPro AS-450 vor allem für den Einsatz am Fernseher entworfen. Unser Ziel: Den Klang beim Film- und Fernsehgenuss drastisch aufzuwerten und darüber hinaus Musikwiedergabe auf HiFi-Niveau zu bieten. Aufgrund seiner stabilen Konstruktion, seiner Tragkraft von über 100 Kilogramm sowie der flachen Bauweise kann das AS-450 als Basis für das TV-Gerät dienen. Weil die neue Soundbar mit 110 Zentimetern deutlich breiter als das AS-250 ausfällt, lassen sich auch größere Fernseher darauf stellen; typischerweise finden selbst 60-Zöller mühelos Platz.*

Ein zusätzlicher Vorteil der gewachsenen Abmessungen ist das erweiterte Stereopanorama. Weil die Treiber für den linken und den rechten Kanal weiter voneinander entfernt sind als beim AS-250, baut sich beim Musikgenuss eine hörbar plastischere virtuelle Bühne auf. Nicht zuletzt erlaubt das gesteigerte Volumen den Einsatz eines integrierten Subwoofers, der zentral nach unten abstrahlt und dem AS-450 eine sensationelle Tieftonperformance mit einer unteren Grenzfrequenz von 30 Hertz beschert.

Die AS-450 gibt es auch in Schwarz

Nicht zuletzt erlaubt das gesteigerte Volumen den Einsatz eines integrierten Subwoofers-Chassis, das nach unten abstrahlt und von einer dedizierten 250-Watt-Endstufe angetrieben wird. Zwei seitlich ausgeführte Bassreflexrohre sorgen für zusätzlichen Schalldruck. Das Resultat ist eine absolut sensationelle Tieftonperformance mit einer unteren Grenzfrequenz von 30 Hertz, was den Einsatz eines externen Aktiv-Subwoofers, wie es sonst im Heimkinobereich üblich ist, absolut unnötig macht.

Zusammengenommen ergeben all die Vorteile – die hörbar plastischere Klangbühne, der drastisch gesteigerte Tiefgang, die noch beeindruckendere Leistung der Verstärkermodule – ein hörbar kraftvolleres, aber auch feineres Klangbild, das zweifellos mit dem einer ausgewachsenen Stereoanlage mithalten kann. So vermag das nuPro AS-450 gleich mehrere Rollen zu meistern: Das Aktive-Stereoboard ist ein vollwertiges Heimkino-Soundsystem mit effektvoller Basssektion, eine Musikanlage mit audiophilem Anspruch, ein praktischer Standsockel für den Fernseher, kurz: ein Rundum-Glücklich-Klangpaket fürs Wohnzimmer.

Zu den besonderen technischen Leckerbissen der Soundbar nuPro AS-450 gehört die vollkommen digitale Verarbeitung aller Eingangssignale ohne zwischenzeitliche analoge Umwandlung. Auch die am analogen Cinch-Eingang ankommenden Impulse werden digitalisiert und dem Signalprozessor zugeführt. Dieser teilt die Frequenzen auf, optimiert den Verlauf und schickt das Signal anschließend immer noch in digitaler Form an die Endstufen, von wo es direkt die Membranen der sechs Chassis in Schwingungen versetzt. Das garantiert allen Zuspielern aus dem Video-, Audio- und Multimediabereich die bestmögliche Signalverarbeitung.

An den analogen und digitalen Eingängen des nuPro AS-450 finden neben TV-Geräten auch andere Zuspieler wie Smartphones, Computer, Spielkonsolen, Satellitenempfänger oder Blu-ray-Player Anschluss; mittels geeigneter Adapter sogar drahtlos.

Mit 32 Kilogramm ist die nuPro AS-450 nicht die leichteste Soundbar

Konstruktionsprinzip und Gehäuse

Als aktives Stereolautsprechersystem beherbergt das nuPro AS-450 zwei leistungsfähige Digitalverstärker mit jeweils 100 Watt Musikleistung, je ein Modul für den linken und für den rechten Kanal. Der integrierte 27-cm-Tieftöner stützt sich auf ein zusätzliches digitales Verstärkermodul mit bis zu 300 Watt Leistung. Die Aufteilung der Frequenzen für das Dreieinhalb-Wege-Lautsprechersystem (wobei zwei der vier Mitteltöner passiv arbeiten und den „halben“ Weg darstellen) übernimmt eine passive Frequenzweiche, während der digitale Signalprozessor eine präzise Linearisierung der Frequenzbereiche ermöglicht.

Das Gehäuse des nuPro AS-450 besteht aus massivem MDF-Material, was Resonanzen mindert, ein sauberes Klangbild fördert sowie eine hohe Tragkraft von über 100 Kilogramm ermöglicht. Zusätzlich verhindern die abgerundeten seitlichen Kanten schädliche Kantendispersionen und tragen damit erheblich zur präzisen Tonabbildung des AS-450 bei. Die Bassreflexöffnungen befinden sich an den Gehäuseseiten. Die hochwertige Schleiflackoberfläche des Gehäuses in den Farben Schwarz oder Weiß verleiht dem Stereoboard ein angenehm zurückhaltendes Äußeres, das moderne Wohnumgebungen formschön ergänzt. Als Alternative zum „technischen“ Look gehören schwarze Stoffabdeckungen zum Lieferumfang, die magnetisch befestigt werden können.

Anders als viele Systeme in vergleichbarer Bauform nutzt die Soundbar nuPro AS-450 den internen digitalen Signalprozessor nicht zur Erzeugung von sogenanntem „Virtual Surround Sound“, sondern beschränkt sich auf klassische Zweikanalwiedergabe. In puncto Klangqualität ist unserer Ansicht nach der reine Stereoton künstlich generiertem Raumklang eindeutig überlegen, da zur Simulation des Surround-Effekts Klanginformationen verändert und verfälscht werden, ohne dabei die Räumlichkeit einer echten Mehrkanalanlage mit fünf oder mehr Satelliten zu erreichen. Andererseits kann eine hochwertige Zweikanalwiedergabe ein plastisches Klangpanorama zeichnen und nimmt keine qualitativen Einbußen durch „Sound-Zauberei“ in Kauf. Wer echten Raumklang genießen möchte und den Platz dafür erübrigen kann, dem ist ein echtes 5.1- oder 7.1-System mit dem Qualitätssiegel Nubert HiFi-Surround® ans Herz zu legen. Wer eine kompaktere Lösung bevorzugt, setzt besser auf ehrliche Lautsprecher und bewährten Zweikanalton wie mit dem nuPro AS-450.

Die Abdeckung verbirgt die Treiber, das Display bleibt aber frei

Chassis

Das nuPro AS-450 punktet mit zwei der gleichen Hochtöner, die sich bereits in der nuPro A-200 und A-300 bewährt haben: eine Eigenentwicklung der Nubert Akustikexperten, mit Seidenkalotte und einem Schwingspulendurchmesser von 25 Millimetern. Die speziell bedämpfte Rückkammer und der Einsatz von dünnflüssigem Ferrofluid gewährleisten eine hohe Belastbarkeit. Die Frontplatte ist auf möglichst gleichmäßiges Rundstrahlverhalten optimiert und besitzt ein akustisch unauffälliges Schutzgitter.

Den Mitteltonbereich übernehmen vier Chassis mit einem Durchmesser von je 12 Zentimetern, die mit Polypropylenmembran und inverser Staubschutzkalotte ausgestattet sind und auch in der nuPro A-100 zum Einsatz kommen. Der strömungsoptimierte Aluminiumkorb wird im Druckgussverfahren gefertigt und weist eine großzügig hinterlüftete Zentrierspinne auf, um Verzerrungen und Hitzestau zu vermeiden.

Auch das 270-Millimeter-Tieftonchassis hat sich bereits an anderen Stellen im Nubert Programm bewährt. Es zeichnet sich durch seine besonders schnelle Impulsumsetzung und weite Auslenkung aus – ideal, um auf vergleichsweise engem Raum hohe Bassdrücke zu erzeugen.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.nubert.de

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter diesem Beitrag, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Teilnehmen können alle Leser mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Bis zum 22. Januar 2017, 23:59 Uhr könnt ihr kommentieren, danach verlosen wir unter allen Kommentatoren den tollen Preis. Der Gewinner wird per PN informiert, deshalb bei der Anmeldung bitte alles richtig machen.

Was noch dazu gehört: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Likehifi.de und AUDIO TEST wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.

Tolle Gewinnspiele gibt es auch immer bei www.digitalfernsehen.de oder www.smart-wohnen.net

Über den Autor

Erik Schober

Als Musiker und Dirigent verschiedener Orchester und Ensembles weiß ich genau, wie sich live die verschiedenen Instrumente und die menschliche Stimme anhört. Demzufolge habe ich hohe Erwartungen an eine Hifi-Anlage. Diesem schweren Urteil muss sich jeder Lautsprecher und das Zubehör bei mir stellen.

Ähnliche Beiträge

246 Responses

  1. Patrick

    Die Beschreibung des Nubert AS-450 klingt schon mal vielversprechend. Würde mich wirklich interessieren, ob das Gerät selbst auch so gut klingt.

    • Carsten Böhm

      Ich möchte es gewinnen weil ich absoluter Nubert Freak. Und mein 65 Zoll darauf sicher toll aussieht, und der Fernsehton dadurch in eine neue Galaxie gebracht wird.

    • Günter Grothe

      Schon schön wenn man es besitzen würde ! Optisch wunderbar ! Darum wünsche ich mir viel Glück! Besten Dank!

  2. Björn Wrobel

    Ich will dieses Soundboard!!!
    Echt jetzt!! Nubert steht ja für hochwertige Lautsprecher und die Optik ist auch der Hammer!!!
    Ich will!!

  3. Carsten Eisen

    So etwas wollte ich schon immer mal haben und den Klang von Nubert möchte ich auch mal kennenlernen.

  4. Christopher Möller

    Ich möchte dieses Soundboard als Allroundlösung für unser Wohnzimmer einsetzen, da keine Großen Lautsprecher gestellt werden können. Da ich Nubert schon aus der Vergangenheit kenne und auch schon einige Modelle gehört habe,ist diese Firma für mich Nummer 1 in Sachen Lautsprecher & Service.

  5. Steffen Babos

    Die Soundbar würde meine beiden NuPro A-500 ergänzen und ein STARKES Team abgeben. Das AS-450 ist ein optisch ansprechendes und technisch überzeugendes Produkt.

    Würde mich sehr freuen!

  6. Tim Winkels

    Die Vergrößerung der AS-Serie wirkt sehr interessant. Durch ungünstige Raumbedingungen könnte das Board hoch interssant sein. Sie sieht natürlich wirklich hervorragend aus ,-)

  7. Gorcon

    Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich.

    Für guten Klang sind Nubert Boxen ja bekannt.

  8. Christoph

    Warum ich die AS-450 gewinnen möchte?
    Na um meinen TV Sound aufzubessern!
    Dafür ist die Soundbar ja auch gemacht 😉

    Die Optik gefällt und auch klanglich sollte alles passen. Nubert weiß schon was sie tun.

  9. Benjamin Seidel

    Nä was is die kleine schick und fein , dass kann ja nur ne Nubert sein ..

    Ich möchte gern die Lücke auf meinem Lowboard ausmerzen , drum schickt sie mir mit ihren 30 Hz’n…

    Also her damit ins Siegerland , ich warte schon drauf , bin ganz gespannt ….

    Nodda
    Benjamin

  10. Oliver Reutter

    Ich würde das Nubert Stereoboard AS450 gerne für meine Mutter gewinnen, da sich dieses wunderbar in ihre Wohnlandschaft einfügen würde und sie dadurch endlich „richtig“ Musik hören und Filme schauen könnte.
    Ich selbst bin schon seit längerer Zeit zufriedener Nubert-Kunde und kann diese Marke nur jedem nahelegen, der hochwertige Lautsprecher zu einem fairen Preis kaufen möchte. 🙂

    • Oliver Reutter

      Sry. für den Doppelpost – könnten Sie bitte diesen Post löschen und den unteren stehen lassen? =)

  11. Tim Gerritzen

    Sehr vielversprechend, passt sowohl größentechnisch als auch optisch prima bei mir rein. Das AS 250 war leider zu klein für meinen Raum. Aaaalsoo, gerne her damit!!

  12. Wolfgang Bauer

    Damit könnte ich endlich meine alten Teufel Blechdosen ablösen.
    Nubert, mit Sound durchs Leben :))

  13. Jens

    Ich würde die AS-450 gern meinen Großeltern schenken. Als ich vor kurzem den schlechten blechernen Sound aus ihrem neuen Fernseher gehört habe musste ich mich fast… Naja, sagen wir mal mir war schlecht 😉 Ich nutze selbst nuBoxen und bin davon überzeugt! Außerdem wären sie mit der stylo Soundbar die coolsten Oldis im Kiez!

  14. Rüdiger S.

    Ich will gewinnen, damit ich auch zu Hause vernünftigen Sound beim Blockbuster schauen habe

  15. M. B.

    Ich würde gern im Zeitalter guter aktiver Lautsprecher, auf ein solches rundum glücklich Paket umsteigen.

  16. Karl

    Das muss ja ein MEGA-Klangerlebnis sein!
    Das wäre genau das Richtige für unser Wohnzimmer und uns!

  17. Michael B.

    Da ich schon viel „passives“ von Nubert habe und auch schon hatte, wäre es an der Zeit, auch mal was aus der „Aktiv-Serie“ zu besitzen. Da mein Wohnzimmer TV eine Unterstützung in Sachen Sound durchaus benötigt, wäre dieses Stereoboard ein sehr Willkommenes neues Familienmitglied, um uns klanglich zu verwöhnen.

  18. Wolfgang

    Der Nubert AS-450 hat ein edles Design und einen außergewöhnlich guten Klang.
    Ich möchte mich von diesen Klängen berauschen lassen.

  19. Peter J.

    Sieht verdammt gut aus, das Teil. Und wie ich Nubert kenne, wird es bestimmt genauso gut klingen!

  20. Andreas

    Das ist wirklich mal wieder ein Hammer zum Wochenende. Das nuPro AS-450 ist einfach top, Nubert sowieso eine absolute Spitzen-Marke. Also wenn ihr mir eine Freude machen wollt …

  21. Hans-Peter S.

    Ich möchte die nuPro AS-450 aus zwei Gründen gewinnen:

    1. Ich kann die nuPro dann ins Schlafzimmer auf das Sideboard stellen und darüber endlich einen TV anbringen. Dann kommt der Spiegel dort nämlich weg. So muss ich mich nicht jeden morgen nach dem aufstehen direkt sehen *gg*.

    2. Was eignet sich wohl besser als die nuPro AS-450 um es dann im Schlafzimmer mal wieder richtig krachen zu lassen ;-).

  22. Benni

    Ihr wollt jemanden richtig glücklich machen? Ihr wollt das jemand wie ich die Highendigen Klangeigenschaften zu schätzen weiß? Dann bitte her damit 😉

    Endlich ein Grund sich eine Soundbar hinzustellen, wo auch Klang rauskommt

  23. Andreas76

    Ich würde gern das Nubert AS-450 System gewinnen, weil mein Wohnzimmer damit perfekt besoundet wäre. 🙂

  24. Ronny

    Ich möchte sehr gern gewinnen, weil ich endlich auch einmal HiFi-Niveau in meinem Wohnzimmer haben möchte.

  25. Christian K.

    Ich würde das Produkt total gerne gewinnen, weil Nubert für absolute Quaität steht und ich ich es einfach genießen würde, solch eine edle Soundbar zum Fernsehen im Wohnzimmer stehen zu haben.

  26. Andrea Patz

    Hallo 🙂 ich würde sehr gern gewinnen um den Klang beim Film- und Fernsehgenuss zum einzigartigen Klangerlebnis werden zu lassen, um den Klang aufzuwerten. MfG

  27. Oliver Reutter

    Ich würde das Nubert Stereoboard AS450 gerne für meine Mutter gewinnen, da sich dieses wunderbar in ihre Wohnlandschaft einfügen würde und sie hierdurch endlich in den Genuss käme, richtig Musik zu hören und Filme schauen zu können (anstatt mit den eingebauten TV-Lautsprechern).
    Ich selbst bin seit längerer Zeit zufriedener Nubert-Kunde und kann diese Marke nur jedem nahelegen, der hochwertige Lautsprecher zu einem fairen Preis kaufen möchte. 🙂

  28. Anna

    Nubert ist meine absolute Top Marke wenn es um Lautsprecher geht,zur zeit nutze ich auch nubert lausprecher die auch super sind aber ein kleines upgrade wäre schon toll da sie schon ein paar jährchen auf dem buckel haben.

  29. Gerrit

    Perfekt. Wäre genau richtig für mich. Habe gerade genau nachgemessen. 110 cm, mehr geht nicht.

  30. Michaela

    Mehr Klang geht nicht, sieht auch gut aus und würde sich in meinem Wohnzimmer wohlfühlen 🙂

  31. Rosi

    Ein wunderbares Gerät. Ich würde es gern gewinnen, weil ich dann endlich einmal einen guten Sound in der Wohnung hätte.

  32. Andreas Ra.

    Ich würde das Steroeboard sehr gerne gewinnen, da ich dann endlich mal den Fernsehklang genießen kann. Und der Platz für den Subwoofer kann meine Frau gegen ein Regal Tauschen :-).

    Gruß

  33. Ralf E.

    Al Besitzer einer Nubert nuBox 5.1 Anlage kenne ich Nubert sehr genau und ihre charakteristische Eigenschaften. Im Portfolio habe ich schon quer Beet gehört und alles großartige Lautsprecher.
    Die AS-450 würde ich gerne meinen Eltern vermachen, da sie sich sowas großartiges nur schwer selber realisieren könnten. Würde sich zum 55″ TV sehr gut machen 🙂

  34. Hardy

    Ich würde gerne gewinnen, da die schwäbische Firma Nubert nicht an Qualität geizt. Top Soundboard!

  35. Ella

    Wow, dass wäre für meine Wohnung das absolute Highlight am großen Fernseher. Einfach nur toll war hier verlost wird, da muss doch mal „Danke“ gesagt werden!

  36. Jan R

    Der Weihnachtsmann war dieses Jahr sehr sparsam, diese Scharte kann likehifi nun wieder auswetzen!

  37. Markus73

    Die Nubert AS-450 ist einfach ein Traum und ich möchte sie gern gewinnen, weil sie sich perfekt mit meinem Zimmer ergänzen würde.

  38. Manuel Müller

    Fantastischer Gewinn! Fast überdimensioniert für meinen TV und das Wohnzimmer – aber ich ziehe ja bald um. 🙂 Würde mich wahnsinnig freuen.

  39. Benjamin Seidel

    Nä was ist „kleine“ AS 450 fein , dass kann ja nur ne Nubert sein …

    Ich möchte gern die Lücke auf meinem Lowboard ausmerzen , drum schickt sie mir mit ihren 30 Hz’n !

    Also her damit ins Siejerland, ich warte schon drauf , bin ganz gespannt …

    Nodda Benjamin

  40. Michael

    Das Stereoboard würde den bescheidenen Klang meines Fernsehers bedeutend aufwerten. 🙂

  41. Andreas Weber

    Klasse, endlich eine echte Stereo-Soundbar von Nubert! Perfekt um meine Heco-Kombi im Männerzimmer abzulösen… Her damit!

  42. Mechthild

    Das Design der Soundbar ist toll. Wäre eine Berreicherung in meiner Wohnung und ein einmaliges Klangerlebnis.

  43. Luzie

    Die NuPro sind generell sehr gute LS – so wird es auch bei diesem Soundboard sein. Ich möchte die AS-450 gewinnen, damit ich meine AS-250 meinem Kind schenken kann.

  44. Andreas

    Ich würde den nuPro AS-450 gerne gewinnen, um endlich einmal guten Klang am Fernseher zu erleben !

  45. Mitch

    Damit wäre ich der Held meiner Jungs und bestimmt auch der Nachbarn 😉

    Spaß beiseite – guter Sound ist für mich wirklich wichtig. ich liebe gute Filme zu schauen und höre verdammt viel Musik – mit dieser Traumanlage, sicherlich noch mehr!!

  46. Ulrike

    Die Nubert AS-450 würde wirklich super in unser Wohnzimmer passen und unseren schwachen Fernsehton aufmöbeln.

  47. Claudia L.

    Diese tolle Soundbar erfüllt mein Wohnzimmer mit einer super Klangatmosphäre. Tolle Bereicherung für meine Entertainmentanlage.

  48. Andrea W.

    CH mag einfach mal gerne unseren muskebepackten Packetzusteller bei 32 Kilo Schwitzen sehen. Nee, Spass! Es ist und bleibt einfach ein unvergessliches Erlebnis, wenn man das Kino daheim erleben darf. Ja, und mir dem Nubert AS 450 wäre es ein Erlebnis der 3. Art. Einfach galaktisch!:-)

  49. Irmi

    Ich träum´schon davon, wie es bald in unserer Wohnung klingen wird….damit es kein Traum bleibt, würd´ich so gerne gewinnen.

  50. Barbara Ha.

    Sehr geehrtes Likehifi.de-Team,

    Ihr schafft es eben leicht mit so tollen Produktbeschreibungen und Tests- wie beim Nubert AS-450- dass selbst Technik-Laien wie mir Interesse für HiFi-Upgrades bekommen. Dieser Rückschluss mit der Zweikamalwoedergabe im Vergleich zum künstlich generierten Raumklang klingt sehr aufschlussreich und finde zudem das Schwarz-Weiß-Design sehr ansprechend und edel.👍😍

    Liebe Grüße,
    Babs

  51. Jens

    Nubert liefert immer einen erstklassigen Sound da wird diese Soundbar sicherlich nicht enttäuschen und wäre eine Bereicherung fürs Wohnzimmer

  52. John

    Damit meine Katzen endlich das HDMI-Kabel vom Fernseher in Ruhe lassen. Wenn sie sich nähern, werden sie weggewoofert. Katzen mögen vielleicht Artilleriegeschütze. Ich habe Nubert. Vielleicht 😮

  53. Liane

    Diese Teil wäre echt der Hammer um den Sound von Film und Musik bei uns zuhause aufzupeppen

  54. Oleg Schwabauer

    Bei dem Stereoboard handelt es sich wirklich um einen Kracher. Top-Design und mit Sicherheit ein fantastischer Klang. Wie so viele andere hier würde auch bei mir zu Hause ein neuer Klang Einzug halten.

  55. Felicitas Sujka

    Da könnte ich meinen Fernseher unglaublich aufwerten und das blecherne Gekreische hätte ein Ende, due Lautsprecher sind bei mir die Schwachstelle am Gerät!

  56. L. Hertel

    Warum ich dieses Prachtstück gewinnen möchte? Weil ich Musik, seit dem ich Nubert kenne, nur noch auf Nuberts hören möchte. Die AS-450 klingt viel versprechend. Im Moment haben wir „nur“ 2 NuPro 200, die würde der AS-450 aber perfekt ergänzen. <3

  57. Danijel

    Der Sound meines TVs ist nicht wirklich berauschend. Besserer SOund durch diese Nubert Soundbar wäre ein sehr gutes Upgrade fürs Heimkino.

  58. Sebastian

    Ich möchte eh von 5.1 wieder auf 2.0 downgraden und da wäre die nuPro AS-450 genau das richtige:-)

  59. Zhivodar Gavrilov

    Ich möchte denn Teil gewinnen weil Ich besitze bereits 2 soundbars der Firma B&O und würde Sie gerne gegen Nubert auftreten lassen. Bin echt gespannt wer gewinnt!?! Ich halte ein guter aktiver soundbar für ziemlich genial weil der Einsatzgebiet extrem groß ist. Außerdem habe ich vor 3 Tage meine erste Nubert Boxen erworben und ich will mehr

  60. Wolfgang

    Super Stereoboard und mit den Maßen von
    110×40 für unseren 55″ TV bestens geeignet !

  61. Mauritius

    Auf der Suche nach einer hochwertigen TV Untersützung mit eines großen Bühne, die auch als Stereoanlange dienen kann, haben ich gleich von mehreren Arbeitskollegen die Firma Nubert empfohlen bekommen. Da ich zum 1. Februar in eine neue Heimstätte ziehe, konnte ich bei der Einrichtung des neuen Wohnzimmers extra genug Raum und Platz für ein Produkt wie die AS-450 eingeplant, auch das Lowboard wurde mit dieser Berücksichtigung angeschafft. Hier könnte sich die AS-450 voll entfalten, das Timing wäre einfach perfekt!

  62. Holger Lohrenz

    Ich hatte, meinem in der Schweiz lebendem Junior, vor zwei Jahren für seinen 50″ TV die AS 250 besorgt. Im November letzten Jahres kam dann als Ersatz für den „alten“ Fernseher, ein 65 Zöller von Sony ins Haus. Da ist es doch jetzt nur konsequent, den AS 450 darunter zu stellen, oder?!

  63. Roberto

    Immer wieder bin ich überrascht, mit welchen Neuerungen man sich auf dem Markt behaupten will, viele lasse ich jedoch links liegen.
    Doch es gibt eine kleine HiFi Schmiede, die es versteht mit dem richtigen focus Produkte zu entwickeln, die nicht nur mir voll zusagen.
    Ich wünsche weiteren Erfolg und einen guten Start in den neuen Räumen!

  64. Ralf Heinle

    Hallo, falls Ich gewinnen würde wäre endlich Schluss mit dem „blassen“ TV Sound! 😉

  65. Dieter Gueldener

    Hallo,
    schoen wäre es diese Soundbar von nubert zu gewinnen,
    warum : habe meine Yamaha Soundprojektor verkauft ,weil wir nicht ganz so zufrieden waren.
    Made in Germany, hier macht man alles richtig.
    Germany first.

  66. Markus Lohse

    Weil dieses Soundboard die konsequente Weiterentwicklung des AS-250 ist und viele Herausforderungen auf einmal erschlägt, daher würde ich mich sehr freuen, wenn es den Weg zu mir finden würde.

  67. Christian

    Ich bin sowieso gerade auf der Suche und das klingt doch sehr hochwertig und vielversprechend.

  68. Michael Ehlert

    Wer einmal Nubert Qualität zu hören bekommen hat, möchte diese nicht mehr missen. Die Nubert NuBox-313 verrichtet seit Jahren einen fantastischen Dienst in den Wohnzimmern der Geschwister. Wie klingt dann wohl dieses Meisterwerk? Ob unsere geliebten Rockbands, Orchester oder der brachiale Soundtrack eines Films. Jeder Aspekt würde enorm an Tiefe gewinnen, endlich jedes Instrument einzeln vernehmbar, wie auf einem Livekonzert. Wovon man bei den aktuellen TV Lautsprechern Welten von entfernt ist. Zudem bildet das solide Gehäuse eine fantastische Basis für den kommenden OLED.

  69. Michael

    Wohne im Erdgeschoss und an den Seiten wohnt ebenfalls niemand – diesem Kraftprotz stünde also nichts im Wege.

  70. Thomas Z.

    Die As-250 hat mich schon begeistert. Vielen Dank für diese sinnvolle Weiterentwicklung!!!

  71. Kasia

    Wenn ich gewinne, bitte in weiß! Hab‘ keinen Platz für vernünftige Standboxen und hoffe hier auf vernünftigen Stereoklang zu Hause, der heute noch fehlt!
    Echten Stereoklang!

  72. Frank Hartwig

    Ich bin schon lange auf der Suche nach der idealen Soundlösung für mein Flachbildfernseher (der hat äußerst bescheidene Lautsprecher eingebaut). Und wenn ich den Fernseher sogar daraufstellen kann, um so besser. Ich denke mit dem Nubert Soundbar kann man nichts falsch mache.

  73. Yannic

    Könnte sie mir wohl wärend meiner Studentenzeit nie leisten, wären aber eine fantastische Erweiterung für unsere WG-Filmabende! 🙂

  74. Petra Schulze

    Meine vorhandenen Soundbar ist schon ein paar Jahre alt. Ich könnte eine neue gebrauchen.

  75. Caterina Czalnik

    Ich würde das Stereoboard super gerne meinen Eltern schenken, da sie einfach mal verdient haben etwas zu gewinnen, weil sie die besten Eltern der Welt sind! 🙂 Optisch würde das nuPro AS-450 auch super ins Wohnzimmer passen! Ich drücke ganz fest die Daumen!

  76. Bernd Scheddler

    Das Board würde liebend gerne für mich selber nutzen. Nubert ist ein Begriff von hoher Produktqualität verbunden mit absolutem Hörvergnügen. Das Board in Schwarz paßt genial zum restlichen Equipment. Ansonsten Glückwunsch an die Entwickler von Nubert.

  77. Uwe Röhner

    Weil ich auch mal einen tollen Sound in meinen Wohnzimmer haben möchte und das könnte ich mit diesen klasse Gerät.Nun noch ganz fest Daumen gedrückt das es klappt

  78. Heinrich Thomas

    Würde gut in meine Nubert Sammlung passen. Und auch gut unter den Panasonic imSchlafzimmer. Nubert Rules.

  79. Heinrich Hubert

    Bin Nubert Fan. Schon gehört. In Aalen. Klasse. Würde gut unter meinem Fernseher passen.

  80. Heiko Gonser

    Nachdem ich Keine Soundbar habe oder so ein Mega Coolen TV .Was ich so gelesen habe,ist es schon pflicht mein Glück zu versuchen und Daher Bin ich Natürlich Gerne Dabei und Drück mir die Daumen zwei !

  81. Claudia Wind

    Mit dieser tollen Soundbar könnte ich meine DVD-Abende zu einem Heimkino-Erlebnis werden lassen.Bisher kenne ich Nubert selber nicht,habe aber schon einiges davon gehört und würde gerne selber feststellen,ob hält was es verspricht.

  82. Ulf Liebke

    Da fliegt einem doch das Blech weg, schaut optisch gut aus und hat auch sehr hohe Leistungswerte.

  83. Margit

    Dies ist ein Stereoboard, das mit seinem Format und der Technik Männer glücklich macht… zumindest mein Mann bildet sich so eines ein. Damit würde ich bei ihm wieder mal enorm punkten!

  84. Lars

    Finde es hört sich sehr spannend an, eine „Soundbar“ für den TV zu haben, die einem Hochwertigen Lautsprechersystem in nichts nachsteht. Würde es lieben dieses Teil bei mir im Einsatz zu erleben.

  85. Armin F.

    Ich muss es unbedingt haben. Es wäre das beste Geschenk für mein Vater. Der hört so viel Musik und TV und benutzt noch immer ein 100€ Set von Mediamarkt. Er ist zu Geizig für was neues (Rente ist nicht der bringer)

  86. Inge

    Das nuPro AS-450 ist ein so geiles Teil, dass ich es gar nicht selbst behalten sondern an meinen Sohn verschenken würde. Da könnte ich am Muttertag definitiv mit einem Besuch rechnen.

  87. Thomas

    Mit der akustischen Untermalung der AS-450 hätten meine Eltern bestimmt noch mehr Spaß beim Tanzen/üben :).

  88. Uwe

    So ein cooles Soundbord würde ich gerne gewinnen, weil ich morgen Geburtstag hab und mir genau dieses wünsche😀

  89. Gerti S.

    Ich möchte dieses Soundboard in unserem Wohnzimmer aufstellen und den ultimativen Nubert Sound genießen.

  90. Michael Schneider

    Ein wirklicher KRACHER, nicht nur zu Neujahr: NUBERT AS-450.
    Damit kann man nicht nur HÖREN – damit kann man Film & Fernsehen FÜHLEN.
    Likehifi.de und AUDIO TEST: ein Gewinn wäre ein WUCHT!
    Für meine Familie, für meine Freunde… und auch für mich 😉

  91. Vincent B.-D.

    … mein Vater wird bald 50 und träumt schon lange von einem tollen Klang, der einen mitreißt! Ich bin noch Schüler und kann ihm einen solchen Wunsch leider nicht erfüllen; aber mit einem Gewinn, da könnte ich ihm diese Freude machen!

  92. Harald

    Ich muß gewinnen, weil ich immer noch auf die Lautsprecher meines Fernsehers
    angewiesen bin.

  93. Thomas

    Nubert steht für Qualität und das AS-450 sieht richtig klasse aus. Würde sich in meiner neuen Wohnung gut machen.

  94. Michael

    Nubert steht für Hochwertige Produkte, möchte gerne im Wohnzimmer einen tollen Klang haben.. wäre das Klasse!

  95. Ralf

    Wenn ich das Nubert AS-450 gewinnen würde,
    könnte ich endlich mein Billig-no-name 5.1 System
    gegen ein Super-Stereoboard im Wohnzimmer tauschen.
    Meine akustisch sehr anspruchsvolle Frau könnte ich
    mit nuPro AS-450 hoffentlich sehr glücklich machen.

  96. Große, K.

    Wenn die nur halb so gut klingen, wie es geschrieben steht, will ich die gewinnen 😀

  97. Armin

    Weil ich schon immer Nuber-Boxen kaufen wollte und meine alten Teufel-Boxen mal abgelöst werden wollen:-)

  98. Achim Neuer

    Ich finde schon die NuVero 7 klasse – da muss ich das neue XXl Stereoboard unbedingt gewinnen!

  99. Sindy

    Für einen perfekten Sound im Raum und wunderbare Klänge möchte ich das Gerät gern gewinnen.

  100. Wolfgang R.

    Die Beschreibung liest sich super, es sieht auch hammer gut aus: Da würde mich schon interessieren, ob der Klang bei mir im Wohnzimmer auch so überwältigend ist!
    So etwas fehlt mir genau noch zu meinem vollkommenen Heimkino-Glück! Und viel Glück wird es vorher hier in der Verlosung brauchen …

  101. Sabine

    Uns fehlt noch eine gute Soundbar fürs Wohnzimmer. Diese hier sieht stylisch aus und ist laut Beschreibung hochwertig – das wäre pefekt…… 🙂

  102. Michaela

    Die Soundbar klingt nach einem Traum, den ich gerne für mein TV-Gerät hätte. Für ein 5.1 oder 7.1-Soundsystem fehlt der Platz, aber auf guten Klang möchte man natürlich trotzdem nicht verzichten!

  103. Philipp K.

    Wow! Das ist wirklich ein wahnsinns Neujahrskracher!
    Warum es ausgerechnet mich treffen sollte?
    Ich habe da nur zwei Antworten auf die Frage und die sind leider nicht so hervorragend wie die der Anderen.
    1. Ich liebe satten Sound und musste vor kurzem meine komplette Soundanlage und DJ Equiptment schweren Herzens verkaufen (aus finanziellen Gründen).
    Musik ist nicht nur ein Hobby von mir, sondern mein Leben und nach und nach werde ich mir auch alles wieder zurückkaufen! 😉
    2. Würde es prima auf mein schwarzes Sideboard passen.
    Ist das nicht ein toller Grund? Nein, aber es würde wieder gut tun auch im Wohnzimmer wieder in den Genuß zu kommen von fabelhaften Klängen!

  104. Chris

    Ich hab schon viel über Nubert von nem Kollege gehört soll der Hammer sein ! Bis jetzt war ich bei Teufel würde mich aber gerne neu aufstellen und überzeugen lassen

  105. Theodora

    Eine top Soundbar für Familien-Film-Abende. Da könnte man so richtig in den Film abtauchen. Meine Kinder (und sicher auch die Eltern) würden sich riesig freuen

  106. Gerd

    Der Nunerz As 450 verspricht nun einmal ein hörbares Erlebnist der absoluten Spitzenklasse!💻🎥📢🎶👌

  107. Marga

    Ich bin mit dem Klang meines Philips TVs nicht zufrieden.
    Hoffentlich klings mit Teudel besser

  108. Heiko Selka

    Ich bin seit einigen Jahren überzeugter „Nubianer“ und würde mich über die AS 450 als Neuzugang sehr freuen 🙂

  109. Maik Steffen

    Ich habe immer wieder von Nubert Boxen gelesen. Wäre toll, wenn ich sie mal live erleben darf. Außerdem ist sie sehr stylish

  110. Monia G.

    Würde super ins Wohnzimmer passen. Nur mit Klang vom Fernseher kommt einfach kein Kino-Feeling auf. Wäre also eine echte Bereicherung für unsere Familien-„Kino“-Abende:)

  111. M.Hahn

    Hallo!
    Die AS-450 ist ein Traum und würde die Lücke füllen, die durch einen unverschuldeten Kurzschluss entstanden ist, welcher meine Focal Dimension vernichtet hat. 🙁 Da meine Frau einer erneuten Investion in einer solchen Höhe leider nicht noch einmal zustimmt, bleibt mir vorerst nur der magere Ton des TVs. Für einen audiophilen Menschen eine Qual. Bitte erlöst mich! Danke und viele Grüße!

  112. Christian Faber

    Wir haben die Nubert A-300 im Wohnzimmer und lieben die Qualität.
    Um auch das Bett zum Beben zubekommen würden wir gerne das AS-450 im Schlafzimmer aufstellen.

  113. Walter Salke

    Die Frage kann ich leicht beantworten, wenn die Soundbar sich aussuchen könnte,
    von wem sie gewonnen werden möchte, dann würde sie mich wählen.
    Ich würde sie so behandeln wie es sich für eine ausgezeichnete Soundbar gehört.
    Und all meinen Freunden und Bekannten würde ich sie vorführen, damit auch die
    in den Genuss kommen den Unterschied zu erkennen!

  114. Max H.

    Tolles Teil. Da ich wenig Platz für ein 5.1-System habe, wäre das Nubert AS-450 perfekt für mich. Würde mich riesig freuen, auch endlich Heimkino-Sound geniessen zu können.

  115. Ursula

    Das Nubert AS-450 würde meinem Fernseher endlich zu einem Super-Sound verhelfen, denn jetzt klingt alles nur bescheiden.

  116. Claudia L.

    Ich lege großen Wert auf einen tollen, raumerfüllenden Sound. Mit diesem Gerät wird meine Entertainmentecke richtig aufgewertet.

  117. Oliver Wiegand

    Bei unseren LG-TV hört sich der Sound an, als ob er aus einer Dose kommt. Mit dem kompakten Nubert Stereoboard hätten wir dann echten Kinosound in unseren Wohnzimmer. 🙂

  118. Sebastian A.

    einen Kauf könnte ich vor meiner Frau nicht rechtfertigen. Daher muss ich das Stereoboard wohl gewinnen 🙂

  119. Werner Schug

    Ich könnte jetzt eine Geschichte schreiben, oder schlicht die Wahrheit…
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir das „nuPro AS-450“ zwar wünsche, mir aber nicht leisten kann.

  120. Heiko

    Wir haben seit Weihnachten einen richtig großen LED TV und da wäre das Gerät eine super Ergänzung für optimalen Sound

  121. E.Spiessen

    Ich sehe gerade, mein Sohn darf hier leider nicht teilnehmen. Dann mache ich das mal: Also, mein Mann wird bald 50 und träumt schon lange von einem tollen Klang, der einen mitreißt! Wir würden uns freuen, ihm einen solchen Wunsch zu erfüllen und könnten ihm mit der Nupro AS-450 eine riesige Freude machen!

  122. Peter Plat

    Wooow…das ist cool! Die Firma Nubert gelten als einer der weltbesten Lautsprecher – Hersteller. Mein Traum (seit mehr als 14 Jahren) ist die Lautsprecher-Boxen oder andere Produkte von Nubert zu besitzen,leider kann ich mir die nie leisten…hier möchte ich meinen Wunsch zu erfüllen. Würde mich über diesen Gewinn Soundbar von Nubert riesig freuen…Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! 🙂

  123. Ralph Kretschmer

    So eine tolle Soundbar wäre genau was mir noch zum vollen Heimkinogenuss fehlt.

  124. Ulrike Erbskorn

    Mein Mann bekommt gerade ein „neues“ Zimmer, das ehemalige Kinderzimmer.
    Er wäre nahezu begeistert!

  125. stefan doblinger

    Der Tv hat sowieso nen schlechten Sound da wär die Sounbar die erlösung für meine Ohren
    eine schöne Zeit
    stefan

  126. Dirk Schlüter

    Ich würde das Nubert AS-450 gerne gewinnen, weil ich von der Qualität der Nubert-Produkte überzeugt bin und mein Flachbildfernseher viel zu „flach“ klingt.

  127. Jutta K.

    Die würde sicher sehr gut zu meinem 65 TV passen und mir endlich einen super Sound zu meiner Musik und Filmen liefern

  128. Gerda Droese

    Die passenden Nubert Lautsprecher haben wir bereits und sind begeistert – die Soundbar wäre eine perfekte Ergänzung – einfach toll!

  129. Ralf Biedermann

    Hi,
    2 meiner Zimmer sind schon nubertifiziert aber jetzt habe ich ein weiteres, großes Zimmer bekommen das auf Nubi wartet. Schöne Soundbar würde zum geplanten TV passen.

    Ralf

  130. Jonas Denninger

    dieses Soundboard muss ich unbedingt haben.
    den Sound den es abliefert wird atemberaubend sein
    und die Optik passt hervoragend.

  131. Luca

    Das ist ja ein richtig tolles Gerät, damit kann ich mein Wohnzimmer mal perfekt beschallen. Ein eigenes Kinoerlebnis wollte ich immer schon haben

  132. Sabine

    Weil ich dringend etwas Gutes für die Ohren brauche und meine Nachbarn endlich soundmäßig zufrieden sind :)))

  133. Otto

    Der sound meines TV ist einfach nur besch… – da käm die Nubert AS-450 wirklich gerade recht!

  134. Claudia

    Das Teil wäre klasse als Unterbau unter unserem 55 Zoll Fernseher. Damit könnte ich richtig Druck machen

  135. Angela

    oh, das wäre Klasse, endlich vernünftiger Sound im Wohnzimmer
    würde Nubert sehr gerne testen

  136. Andrea

    Der Klang unseres Fernsehers ist stark verbessungswürdig . Die Nubert-Box käme dagerade recht

  137. Vanessa

    Ich muss das Produkt gewinnen, weil mein Mann und ich in Moment ein Haus bauen und perfekt dort reinpasst 🙂

  138. Daniela

    Musik hören ist eines der wichtigsten Dinge für mich und gehört zu meinem Alltag. Richtig Spaß macht das Ganze allerdings erst mit einer guten Sound-Anlage 🙂
    Da muss ich natürlich unbedingt mitmachen.
    Lg Daniela

  139. AnniHeinrich

    Haben im. Wozi schon Nuline 120. stehen.
    Würde gut ins Schlafzimmer passen.
    Vielleicht klappt es ja.

  140. Lana L.

    Ich würde es gerne gewinnen, um es meinem Bruder zu schenken. Er LIEBT alle Produkte von Hubert und sagt der Klang ist fantastisch. Er hat bald Geburtstag und würde sich riesig freuen 🙂

  141. Steve

    Das wäre ja der Hammer. Habe mir so etwas immer schon gewünscht. Leider bin ich zu spät.

  142. Susanne Haar

    Weil ich dann nicht mehr das gemeckere von meinem Mann ertragen müsste das das Soundsystem was wir haben viel zu alt und unbrauchbar ist und das es so viele neue gibt …Er hätte dann was neues und ich könnte wieder in Ruhe Fernsehen schauen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*