HighFidelium

  • Titel-Highfidelium
  • IMG_0843
  • 16864315_214542375685865_366548930985769081_n
  • IMG_0810
  • IMG_0814

Fachhändler Kategorie: Audio

Profil
Profil
Mehr Info
Karte
Reviews
Verwandter Eintrag
  • Audiophile Klangprodukte sind unsere Leidenschaft und Können.“

    Warum sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen?

    Zu Elektrozahnbürsten sollten Sie sich nicht bei uns beraten lassen. Aber audiophile Klangprodukte sind unsere Leidenschaft und Können.

     Bevorzugen Sie analoge oder digitale Technik und warum?

    Sonntags Platte und unter der Woche digital. Auf hohem Niveau wird nichts verschenkt, es ist immer die Kombinatorik aus Zeit und haptischen Gefühlen.

     Verkaufen Sie Stereo-Sets, Surround-Sets oder beides?

    Wir spezialisieren uns auf die Musik. Diese kommt normalerweise aus zwei Lautsprechern, aber wir genießen auch gerne Filme in Surround

     Werden sich physische Tonträger auf Dauer gegen Streaming behaupten können?

    In der Tat, die CD macht sich gut auf der Festplatte und noch besser machen sich meine nie besessenen CDs aus dem Streamingdienst, aber es lebe das Vinyl!

  • Produktmarken

    Lautsprecher:

    Dali, KEF, Linn, Triangle, Revox, Technics, Bauer Audio

    Verstärker:

    Linn, Technics, Musical Fidelity, Trigon, Revox, Cambridge, AVM

    Streaming:

    Linn, Auralic, Aurender, Musical Fidelity, Technics, Revox, AVM, Trigon, Cambridge

    Kabel:

    Silent Wire, Linn

    Weitere:

    Kopfhörer: Stax, Audeze, Technics, KEF / Sonstiges: Bergmann, Thorens, Koetsu, Dynavector, Audiodesk, Pro-Ject, Ortofon, Transrotor, Bauer Audio

    Anzahl Hörräume: 3
    A/B Vergleich möglich?: Ja
    Meine Kunden können Altgeräte in Zahlung geben.: Ja
    Meine Kunden können ihre Wunschanlage auch zu Hause probehören.: Ja
    Meine Lieblingsanlage:

    Das Schöne ist, dass wir Lieblingsanlagen in allen Preisklassen haben. Darüber hinaus wächst und lebt meine Lieblingsanlage immer weiter.

    Ich empfehle:

    Wir empfehlen immer das Produkt, das an dem genauen Bedarf des Kunden orientiert ist.

    Meine Standardvorführmusik ist:

    Kein Standard - von Klassik über Rock bis Jazz und Elektro ist alles dabei, aber wir haben unsere Perlen.

    Warum sollten audiophile Kunden zum Fachhändler gehen?:

    Zu Elektrozahnbürsten sollten Sie sich nicht bei uns beraten lassen. Aber audiophile Klangprodukte sind unsere Leidenschaft und Können.

    Bevorzugen Sie analoge oder digitale Technik und warum? :

    nun ja: Sonntags Platte und unter der Woche digital. Auf hohem Niveau wird nichts verschenkt, es ist immer die Kombinatorik aus Zeit und haptischen Gefühlen.

    Verkaufen Sie Stereo-Sets, Surround-Sets oder beides?:

    Wir spezialisieren uns auf die Musik. Diese kommt normalerweise aus zwei Lautsprechern, aber wir genießen auch gerne Filme in Surround

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.