HiFi-Studio Wittmann

  • logotest
  • HiFi-Wittmann-Laden-Stuttgart1
  • L1100512
  • Zero1-Allgäu-Wittmann-Neu

Fachhändler Kategorie: Audio

Profil
Profil
Mehr Info
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • Wie wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis?
    Weil ich mir damit meine Lieblingsmusik als Livererlebnis in mein eigenes Wohnzimmer holen kann.
    Als passionierter Konzertgänger ist das Original natürlich für mich der Maßstab. In Teilbereichen sind wir derzeit schon besser als die Livedarbietung.

    Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft?
    Wir verstehen uns als klassisches Fachgeschäft für ausgesuchtes audiophiles HiFi. Auswahlkriterien für unser Sortiment sind hohe Musikalität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Unsere Stärke ist eine fachkundige und ehrliche Beratung, die sich nach den Wünschen und Erfordernissen unserer Kunden und nicht nach der Höhe der jeweiligen Gewinnspanne richtet.

    Bevorzugen Sie analoge oder digitale Technik?
    Beides gleichermaßen.

    Weshalb sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen?
    Ehrliche Fachberatung mit Sinn und Verstand. Stammkunden können sich bei uns alle Geräte kostenlos zum Probehören ausleihen.

    Werden sich physische Tonträger auf Dauer gegen Streaming behaupten können?
    Nein, außer die Schallplatte in einer Nische.

    Welches Produkt hat Sie zuletzt am meisten begeistert?
    Das DSP gesteuerte Lautsprechersystem Kii Three von Kii Audio, die Musikverwaltung roon und die DS-Audio Lichttonabnehmer

  • Produktmarken

    Lautsprecher:

    Avantgarde Acoustic, Burmester, Gauder Akustik, Kii Audio, Linn, T+A, Verity Audio

    Verstärker:

    Brinkmann, Nagra, Naim, Octave, Sugden, T+A, Burmester

    Streaming:

    Linn, Naim, Burmester, Brinkmann, T+A, Lindemann

    Kabel:

    Silent Wire, Cardas, Audioquest, Swisscables, Ringmat

    Weitere:

    Okki Nokki, AFI flat., Time Table, Tom Evans

    Anzahl Hörräume: 2
    A/B Vergleich möglich?: Ja
    Meine Kunden können Altgeräte in Zahlung geben.: Ja
    Meine Kunden können ihre Wunschanlage auch zu Hause probehören.: Ja
    Meine Lieblingsanlage:

    Kii Three, Linn und Avantgarde Acoustic UNO XD

    Meine Standardvorführmusik ist:

    alles Mögliche ohne Ausnahmen

    Meine nächsten Präsentationstermine:

    25 jähriges Jubiläum mit Start am 12. Oktober in unserem Studio im Allgäu (Anmeldung erbeten)

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.