HiFi Forum Baiersdorf

  • 6_Purist_Setup
  • 21_Burmester_Diag
  • 1_BW_Setup_Tür_offen
  • Studio1_1_Front

Fachhändler Kategorie: Audio

Profil
Profil
Mehr Info
Karte
Bewertungen
Verwandter Eintrag
  • „Für unsere Kunden nur das Beste.“

    Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis?

    Ein direktes Schlüsselerlebnis gab es nicht, das Thema interessiert mich einfach und diese Leidenschaft dauert nun schon 30 Jahre an.

    Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft?

    Die ist ganz kurz in einem Satz zusammengefasst: Für unsere Kunden nur das Beste.

    Weshalb sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen?

    Nur im Fachgeschäft erhalten Kunden erstklassige Beratung sowie kompetenten und zuverlässigen Service. Im Elektronikmarkt sind sie nur ein anonymer Kunde von vielen. Im Fachgeschäft kennen wir unsere Kunden und kümmern uns um sie.

    Bevorzugen Sie analoge oder digitale Technik?

    Da möchte ich mich nicht festlegen. Es kommt immer auf den Wunsch des Kunden an.

    Werden sich physische Tonträger auf Dauer gegen Streaming behaupten können?

    Sie werden in der Nische auch weiterhin ihre Liebhaber behalten und neue finden.

    Welches Produkt hat Sie zuletzt am meisten begeistert?

    Gauder Darc 100 mit Octave Triode

    Bildquellen:

    • HiFi Forum Baiersdorf: HiFi Forum Baiersdorf
  • Fax: 09133 / 60629-40

    Produktmarken

    Lautsprecher:

    B&W, Gauder, Piega, Avantgarde

    Verstärker:

    Burmester, AVM, Octave, McIntosh, Devialet, Primare, Rotel, Anthem

    Streaming:

    Purist, Burmester, Primare, Roon

    Kabel:

    SilentWire, Cardas, INAK Air

    Weitere:

    Sony, JVC, Stewart

    Anzahl Hörräume: 4
    A/B Vergleich möglich?: Ja
    Meine Kunden können Altgeräte in Zahlung geben.: Ja
    Meine Kunden können ihre Wunschanlage auch zu Hause probehören.: Ja
    Meine Lieblingsanlage:

    Unsere Produkte

    Meine Standardvorführmusik ist:

    500 CDs und 500 LPs

  • Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.