Fachhändler

Place post type.
  •  

    Die Stereoanlage in Hamburg

    „Letztlich geht es um das Musikerlebnis und der Kunde soll Spaß an seiner HiFi-Anlage haben.“ Die wichtigste Frage vorneweg: Haben Sie während der Corona-Krise ihr Ladengeschäft geöffnet? Wir halten uns an die neuen Gesundheitsschutz-Bestimmungen und können deshalb unser Ladengeschäft öffnen. Das bedeutet wird sind Montag bis Freitag von 12.00 bis Weiterlesen [...]

  • HIFI Studio am Waldhof

    „Wir möchten unseren Kunden nur das verkaufen, was sie wirklich für einen echten Hörgenuss benötigen.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! In meiner Familie habe ich einige Musiker. Ab den frühen 70ern haben die in Sälen mit bis zu 500 Leuten Weiterlesen [...]

  • TV-HiFi-Bernhardt

    „Ein Schallplattenspieler an einem Röhrenverstärker macht uns genau so viel Freude, wie eine umfassende Musikbibliothek auf einem Musikserver.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Die Leidenschaft für Musik entwickelte sich mit dem Sprachgesang und durch die Verbindungen zu verschiedenen Tonstudios & Tontechnikern in unserem Umfeld. Welche Philosophie haben Weiterlesen [...]

  • HiFi Forum Baiersdorf

    „Für unsere Kunden nur das Beste.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ein direktes Schlüsselerlebnis gab es nicht, das Thema interessiert mich einfach und diese Leidenschaft dauert nun schon 30 Jahre an. Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft? Die ist ganz kurz in einem Satz zusammengefasst: Für Weiterlesen [...]

  • RADIOKÖRNER

    Wir sind leidenschaftliche Experten für unverfälschte und brillante Ton- und Bildwiedergaben.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Der Anspruch, aufgezeichnete Musik bestmöglich zu erleben, begleitet mich seit Kindesbeinen. Frühzeitiger Umgang mit den jeweils aktuellsten High End-Technologien im elterlichen Fachgeschäft sorgte wohl naheliegender Weise für stetig wachsende Begeisterung für Weiterlesen [...]

  • Zur Dritten Dimension

    „Der Kunde und die Musik stehen stets im Vordergrund!“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ein direktes Schlüsselerlebnis gab es nicht, ich war und bin einfach begeistert von Musik und will, dass sie so perfekt wie möglich beim Hörer ankommt, Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft? Der Weiterlesen [...]

  • Klangstudio Rainer Pohl

    „Den Kunden immer fair behandeln.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ich hab schon immer Musik gehört und auch Musik gemacht. Als Student hab ich bei einem HiFi-Händler gejobbt und das hat mich geprägt. Zwar ist das Alles schon ewig her, aber es hält an. Welche Philosophie haben Weiterlesen [...]

  • media@home Fidelity

    „Wir wollen unseren Kunden ein Einkaufserlebnis schaffen. Deshalb haben wir eine Atmosphäre versucht zu schaffen, in dem der Kunde sich absolut wohl fühlt.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Der Prozess zum audiophilen Hörer zu werden ist niemals abgeschlossen. Nach 27 Jahren in der Branche werden wir immer Weiterlesen [...]

  • HiFi Senf

    Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ein einziges Schlüsselerlebnis gab es nicht, ich liebe einfach Musik. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich entschloss, Fachhändler für Geräte zu werden, welche die bestmögliche Wiedergabe von Musik erlauben. Nebenbei betreibe ich außerdem ein HiFi-Museum.   Welche Philosophie haben Sie Weiterlesen [...]

  • HiFi-Studio Wittmann

    Wie wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Weil ich mir damit meine Lieblingsmusik als Livererlebnis in mein eigenes Wohnzimmer holen kann. Als passionierter Konzertgänger ist das Original natürlich für mich der Maßstab. In Teilbereichen sind wir derzeit schon besser als die Livedarbietung. Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft? Weiterlesen [...]