Fachhändler

Place post type.
  •  

    Zur Dritten Dimension

    „Der Kunde und die Musik stehen stets im Vordergrund!“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ein direktes Schlüsselerlebnis gab es nicht, ich war und bin einfach begeistert von Musik und will, dass sie so perfekt wie möglich beim Hörer ankommt, Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft? Der Weiterlesen [...]

  • Klangstudio Rainer Pohl

    „Den Kunden immer fair behandeln.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ich hab schon immer Musik gehört und auch Musik gemacht. Als Student hab ich bei einem HiFi-Händler gejobbt und das hat mich geprägt. Zwar ist das Alles schon ewig her, aber es hält an. Welche Philosophie haben Weiterlesen [...]

  • media@home Fidelity

    „Wir wollen unseren Kunden ein Einkaufserlebnis schaffen. Deshalb haben wir eine Atmosphäre versucht zu schaffen, in dem der Kunde sich absolut wohl fühlt.“ Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Der Prozess zum audiophilen Hörer zu werden ist niemals abgeschlossen. Nach 27 Jahren in der Branche werden wir immer Weiterlesen [...]

  • HiFi Senf

    Warum wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Ein einziges Schlüsselerlebnis gab es nicht, ich liebe einfach Musik. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich entschloss, Fachhändler für Geräte zu werden, welche die bestmögliche Wiedergabe von Musik erlauben. Nebenbei betreibe ich außerdem ein HiFi-Museum.   Welche Philosophie haben Sie Weiterlesen [...]

  • HiFi-Studio Wittmann

    Wie wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis? Weil ich mir damit meine Lieblingsmusik als Livererlebnis in mein eigenes Wohnzimmer holen kann. Als passionierter Konzertgänger ist das Original natürlich für mich der Maßstab. In Teilbereichen sind wir derzeit schon besser als die Livedarbietung. Welche Philosophie haben Sie bzw. Ihr Geschäft? Weiterlesen [...]

  • Media@Home

    Wie wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis?   Bei mir begann der Einstieg in die audiophile Welt damit, dass ich meine vorhandene Anlage testweise mit wertigeren Kabeln ausgestattet habe, um die Kette auf ein höheres Niveau zu bringen. Das Ergebnis war verblüffend. Seitdem bin ich im „Optimierungsfieber“.   Welche Philosophie Weiterlesen [...]

  • Raum & Klang – Chemnitz

    „Das Gefühl, das Konzert in das Wohnzimmer zu transportieren und Musik zum Erlebnis werden zu lassen.“   Wie wurden Sie audiophil? Gab es ein Schlüsselerlebnis?   Musik hat mich immer schon begeistert und mein Geschäft Laden entwickelte sich aus einem Plattenladen. Das Reissus einer Living Stereo- LP von Alto Records mit Weiterlesen [...]

  • Exclusive Hifi-Technik

    „Will ich Qualität oder billig? Will ich qualifizierte Beratung oder nur Warenverteiler?“   Warum sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen? Will ich Qualität oder billig? Will ich qualifizierte Beratung oder Warenverteiler?   Bevorzugen Sie analoge oder digitale Technik und warum? Eindeutig analog – was aber nicht Weiterlesen [...]

  • Speaker Selection

    „Der physische Datenträger wird solange Bestand haben, wie es den anspruchsvollen Kunden gibt.“ Warum sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen? Das ist eine Frage des Anspruches, denn eine auf Sie und Ihren Hörraum gematchte Anlage bekommt man nur durch eine solide Fachberatung. Bevorzugen Sie analoge oder Weiterlesen [...]

  • Studio Dickmann

    „Musikhören und die dazugehörige Wiedergabetechnik ist untrennbar stark mit Emotionen verbunden.“ Warum sollten audiophile Kunden zum Fachhändler anstatt in den Elektronikmarkt gehen? Der Kunde bekommt im Fachhandel die individuellere und fachgerechtere Beratung. Durch die Nähe vom Kunde zu seinem vertrauten Fachhändler, lassen sich eventuell auftretende Probleme besser lösen.   Bevorzugen Weiterlesen [...]