In der neuen Ausgabe der AUDIO TEST haben wir wieder das Beste auf Herz und Nieren geprüft. Alles Spannende kann man jetzt am Kiosk nachlesen.

Ob es ein Verstärker für 17000 Euro ist, ein Lautsprecher der Referenzserie von Canton oder weltexklusiv und erstmalig die neuen Aurum Rodam 9 von Quadral – das Beste ist uns gerade gut genug. Dazugehört auch ein Lautsprecher-Paar der Firma B.M.C. Audio aus Berlin.

Ein großes Kopfhörer-Spezial wartet gelesen zu werden. Denn als Apple im September das neue iPhone 7 vorgestellt hat, gab es einen großen Aufschrei, da sie die Kopfhörerbuchse entfernt hatten. Aus diesem Grunde testen wir sechs bluetoothfähige On- und Over-Ear-Kopfhörer.

Sie wollen wissen wie man die eigenen vier Wände akustisch mit einem Mikrofon und einer kostenlosen Software selbst optimiert? Hier hilft auch unsere neue Ausgabe wieder. Einen Schallplattenspieler der Firma Audio-Technica, den LP5, haben wir uns auch näher angeschaut.

Und wer wissen will, wie alle dieses HiFi klingt, der schaut einfach am 19. und 20. November bei uns im Verlag in Leipzig vorbei, denn da gibt es die größte Messe in Ostdeutschland: die Mitteldeutschen HiFi-Tage. Alle Fakten und Daten gibt es dazu im Heft.

Diese Themen finden Sie in der neuesten Ausgabe der AUDIO TEST

Magazin:

Mitteldeutsche HiFi-Tage: Die große HiFi-Messe in Leipzig öffnet die Tore – Daten und Fakten

Raumoptimierung selbst gemacht: Wir erklären, wie man mit Hilfe eines Mikrofons und einer Software die eigenen vier Wände ausmessen kann

 

TESTS:

Audio Research Reference 6

Audio-Technica: ATH-STBT

Audio-Technica: LP5

B.M.C. Audio: PureVox, BDCD2

Bose: QuietComfort 35

Canton: Reference 9 K

Definitive Technology: W9, W7, W Amp, W Adapt

Henry Audio: USB DAC 128 mkII

Melco: N1A

Musical Fidelity: M6scd, M6si

Omnes Audio: Monitor Nr. 4 Royal

Onkyo: A-9050, TX-RZ3100

Onkyo: H500BT

Philips: M2L

Quadral: Aurum Rodan 9

Questyle Audio: CMA600i

Sennheiser: Momentum Wireless

Sony: MDR-1000X

Triangle: Antal EZ

Wharfedale: Reva-1, Reva-3, Reva-3

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*