Sony WALKMAN W-Serie
Bild: Sony

Sony WALKMAN W-Serie verspricht Musikgenuss

Die Sony WALKMAN W-Serie liefert zu jeder Zeit und an jedem Ort erstklassigen Sound durch einfache Konnektivität, schlanke Passform und optimierten Sitz am Kopf. Dank neuem salzwasser- und staubgeschütztem Design ist er zudem für noch mehr Sportarten geeignet. Der innovative „Ambient Sound"-Modus garantiert mehr Musikspaß unterwegs.

Sony WALKMAN W-Serie

Der neue Sony WALKMAN NW-WS413 (4 GB Speicher) und NW-WS414 (8 GB Speicher) verspricht Musikgenuss überall. Dafür sorgen sein salzwasser- und staubgeschütztes Design.Eine rostfeste Beschichtung auf der Oberfläche des Gehäuses sorgt für zusätzliche Robustheit. Der WALKMAN begleitet Sportbegeisterte morgens zum Schwimmen in den Pool, abends zum Laufen an den Strand und im Winterurlaub selbst hinauf auf schneebedeckte Gipfel.

Musik hören treibt jeden Freizeitsportler an – und Sony macht es jetzt einfacher und komfortabler denn je. Der neue Sony WALKMAN kommt ohne störende Kabel aus. Die abgerundete, nahtlose Passform stellt sicher, dass er selbst bei hartem Training nicht rutschen kann. Der Sony WALKMAN W-Serie von Sony minimiert mit schlankem Design die Störungen durch Luftwiderstand.

Der NW-WS413/NW-WS414 wird mit alltagstauglichen sowie speziellen wasserdichten Ohrpolstern geliefert, die mit einer dünnen Membran beschichtet sind. Dies verhindert das Eindringen von Wasser, ohne den Komfort zu mindern. Da er auch gegen Sand geschützt ist, eignet er sich auch ideal für den Strandurlaub. Seine einzigartige versiegelte Bauart gewährleistet, dass er in den unterschiedlichsten Umgebungen staubfest bleibt. Darüber hinaus kann er jetzt sogar bei Temperaturen von –5 ° bis 45 °Celsius sein volles Potenzial entfalten.

Sony WALKMAN W-Serie
Sony WALKMAN W-Serie

Einen weiteren Vorteil eröffnet der neue „Ambient Sound“-Modus: Wer ihn aktiviert, bekommt auch beim Musik hören noch die Stimmen und Geräusche aus der Umgebung mit. Eingebaute Mikrofone nehmen Umgebungsgeräusche auf, damit der Benutzer weiterhin hört, was um ihn herum vor sich geht, ohne das Headset abnehmen oder die Lautstärke senken zu müssen. So kann er weiter mit seiner Umwelt kommunizieren.

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

WALKMAN NW-WS413 von Sony: 109,99 €

WALKMAN NW-WS414 von Sony: 119,99 €

Verfügbarkeit: ab März 2016

Die neuen Modelle sind gemäß der Schutzklasse IPX65/68 gegen Salzwasser und Staub geschützt. Sowohl die Standard-Ohrpolster als auch die wasserdichten Ohrpolster werden in den Größen S/M/L/LL mitgeliefert.

Über die Sony Corporation

Die Sony Corporation ist ein führender Hersteller von Produkten für Verbraucher und professionelle Anwender und deckt die Bereiche Audio, Video, Spiele, Kommunikation, Schlüsselkomponenten und Informationstechnologie ab. Mit seinen Geschäftsbereichen Musik, Film, Computer-Entertainment und Online ist Sony einzigartig aufgestellt, um als weltweit führender Elektronik- und Entertainmentkonzern zu agieren. Im Geschäftsjahr mit Ende 31. März 2014 verzeichnete Sony einen konsolidierten Jahresumsatz von ca. 75 Milliarden US-Dollar. Sony Global Website: http://www.sony.net.

Bildquellen:

  • WS Serie von Sony_Schwarz_02: Bild: Sony
  • WS Serie von Sony_Gruppe_01: Bild: Sony