BOOMPODS wireless headpods
Bild: Boompods

BOOMPODS wireless headpods

BOOMPODS „wireless headpods“ mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung, kabelloser Steuerung und Faltmechanismus

BOOMPODS wireless headpods

Mit den On-Ear-Kopfhörern von BOOMPODS ist eine neue komfortable Kopf-Freiheit möglich. Die nicht nur die Musikübertragung geschieht bequem per Bluetooth, sondern auch die Anrufe werden bequem per Fernsprecheinrichtung direkt über die BOOMPODS „wireless headpods“ entgegen genommen. Die Steuerung erfolgt ohne Kabel direkt über die Bedienelemente des Kopfhörers.

Die BOOMPODS wireless headpods empfangen Signale von Smartphone, Tablet und Co. kabellos über die Bluetooth Version 4.0 + CSR. Andere Audio-Quellen kommen über einen 3,5 mm Klinken-Stecker auf die Muscheln. Das Bedienfeld am Kopfhörer sowie das integrierte Mikrofon machen Musikhören oder Telefonieren komfortabel. Sie lassen das Smartphone in der Tasche, während bei einem eingehenden Anruf die Musik stoppt und das Telefonat per Knopfdruck am Kopfhörer angenommen wird. Auch die Auswahl von Musiktiteln und Lautstärke können direkt am Kopfhörer eingestellt werden. Und der integrierte Akku lässt sich via USB aufladen und hält rund 30 Stunden im Standby-Betrieb sowie bis zu 8 Stunden im Dauereinsatz.

Die BOOMPODS wireless headpods besitzen einen praktischem Klapp-Mechanismus und sind im mitgeliefertem Neopren-Bag sicher und platzsparend verstaut.

Die verbauten Lautsprecher weisen eine Impedanz von 32 Ohm auf, die maximale Ausgangsleistung beträgt 20 mW.

Die Kopfhörer sind in Schwarz und Weiß zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 64,90 Euro im Handel erhältlich.

Über BOOMPODS

BOOMPODS wurde im Jahr 2013 von den englischen Produkt-Designern Lea Denison und David Tansley gegründet und ist seitdem auf innovatives Zubehör und Gadgets spezialisiert. Die Produkte reichen von Audio, Charging bis zu Connecting. Bei der Produkt-Entwicklung wird neben Funktionalität und Qualität, insbesondere Wert auf eine außergewöhnliche sowie einheitliche Optik und Haptik gelegt. Dieses spiegelt sich in den runden, oft kapselförmigen Designs und matten, seidigen Oberflächen wieder. BOOMPODS betreibt Offices in England, den USA, Deutschland, Frankreich, Benelux, Polen, China, den Philippinen, Japan, dem Iran, Dubai und Indien.

Weitere Infos finden Sie unter www.boompods.com.

Bildquellen:

  • BOOMPODS wireless headpods: Bild: BOOMPODS